Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: bewerbungsunterlagen für hafenbeitritt  (Gelesen 1829 mal)
frl-rottenmeier
Moderator
Full Member

« am: 27. Juli 2008, 21:57:23 »

ahoi, wie man sagt .. ähh ... wertes piratenpack

um es gleich vorweg in aller deutlichkeit zu sagen: so geht es nicht weiter.
gut. ich habe auch verständnis.
JAVA ist nun mal das beste, was PS jemals widerfahren ist, aber müssen deshalb die piraten schlange stehen und um einlass betteln ?
*kopfschüttel* nein, so geht es nicht.

deshalb haben wir von hafen-java.de beschlossen, einen piraten-aufnahmetest durchzuführen.
das entsprechende formular habe ich beigeheftet.

zum ablauf:
der piraten-aufnahme-charakter- und wesenstest kann von jedem interessenten selbst durchgeführt werden.
dazu müssen die einzelnen fragen zu den jeweiligen themenbereichen nach bestem wissen beantwortet werden.
dies geschieht im multiple-choice-verfahren.
die bewertung der antwort mit der entsprechenden punktzahl findet sich jeweils unter der frage im kleingedruckten.
alle punkte zusammen gezählt, ergeben dann die jeweilige bewerber-kategorie, an der sich jeder pirat orientieren kann.
aber so kompliziert ist das gar nicht.

freundlichst
büro frl-rottenmeier
hafen-java.de

in auftrag
rottenmeier

und los geht’s:

themenbereich I:      geographische orientierungsfähigkeit

frage: wo findet man www.hafen-java.de

meine antwort:
a) schlachtpiraten.bse
b) piratenschlacht.de
c) kramkisteodins.ooh.weh

antwort a: 1 punkt ; antwort b: 67 punkte ; antwort c: 1 punkt

themenbereich II:    räumliches vorstellungsvermögen

aufgabe:
stell dir vor, deine augenklappe hat ein loch. und alle enterhaken sind verbogen.
dein hafen hat dich rausgeschmissen, weil du keinen rum verträgst. du bist verzweifelt.
dein beiboot ist auch abgesoffen.
du weisst einfach nicht mehr weiter.
an wen wendest du dich in dieser stituation?

meine antwort:
a) mutti
b) jan cux
c) büro frl-rottenmeier @ hafen-java.de

antwort a: 2 punkte ; antwort b: 0 punkte ; antwort c: 346 punkte

themenbereich III:       sozialverhalten

frage:
warum müssen alle piraten, die sich bei java bewerben, über jeweils eine gehirnwindung mehr verfügen als ein pferd ?

lösung:
damit sie beim deck schrubben nicht immer aus dem wassereimer saufen.

meine antwort:
a) hihi
b) häähähähähä
c) muuuuuaaahhhahahahaha

antwort a: 1 punkt ; antwort b: 2 punkte ; antwort c: 3779 punkte

so, das wars auch schon, nun blicken wir in eure seelen.
fix die punkte zusammengezählt und es geht zur

auswertung:

0-1 punkte:
glückwunsch! unter den gegebenen umständen ist es dir hoch anzurechnen, dass du diese seite gefunden hast.
weiter geht’s für dich hier!

2-8 punkte:
eine reife leistung, pirat! 4 oder vielleicht 5 jahre hartes training und eventuell bist du dann soweit. auf der alm sagen sie, ein jeder jodelt anders. dein jodeln ist etwa dieses hier. arbeite daran !

weit mehr als 8 punkte:
pirat, ihr seid ein held. alle eure antworten: perfekt ! das lässt einige rückschlüsse zu:
ihr seid von hochgewachsener gestalt und bewegt euch mit erhobenem haupt. ihr seht blendend aus. euer haar fällt lockig und glänzend, eure zähne stehen in reih und glied und sind von einem strahlenden weiss, die nägel fest und sehr gepflegt. frauen liegen euch zu füssen, die männer, sie laufen euch scharenweise hinterher.
euer intellekt lässt keine wünsche offen. ihr seid charmant, schlagfertig, euer humor zeugt von erlesenem geschmack. ihr seid klug, belesen doch bei alledem bescheiden, zuvorkommend und ganz einfach liebenswert, mit einem worte: ihr seid genau so wie alle anderen piraten auf java. kommt an den kontrollturm. ihr habt es euch verdient.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 08:54:43 von frl-rottenmeier » Gespeichert
Count_Grotol
Hafenmitglieder
Newbie
*

« Antworten #1 am: 30. Juli 2008, 13:33:36 »

muuuhahahahahaaaaaa
jancux
Newbie
*

« Antworten #2 am: 10. August 2008, 19:20:10 »

Grinsend
Kanhoji-Angria
Gast
« Antworten #3 am: 08. September 2008, 13:52:38 »

*poch poch*

Ein junger, stattlicher blonder Hühne betritt den Raum

*Wer seit Ihr und was wollt ihr hier* krächst eine helle Stimme mit Spanischen ankzent.

*Mein Name ist Kanhoji-Angria* ertönt es unerschrocken und unbeirrt von der feindseeligen Art
dieser Spanierin, die sich später als Elvira vorstellen wird.
*Ich habe den Aushang einer gewissen Frl. Rottenmeier in der hiesigen Spelunke gelesen und daraus entnommen,
das ihr junge piraten anheuert. Nun bin ich gekommen, die Verträge zu unterzeichnen und um Einlass in euren Hafenverbund zu bitten.
Ihr seht Frl. Rottenmeier aber kein wenig ähnlich. Die Piratin Gigi, die ich in der Spelunke traf hat sie mir ganz anders beschrieben.*

*Nicht so forsch junger Mann* ertönt es wieder in dieser krächzigen Stimme *Ich bin nicht Frl. Rottenmeier!!! Ich bin die die persönliche Sekretärin und bevor ihr nicht
folgenden Fragebogen ausgefüllt habt, werde ich euch nie Einlass in die Hallen von Frl.  Rottenmeier gewähren.*

Mit diesen Worten holt sie ein feines Pergament hevor. Es sind die Zeilen des Aushanges, also konnt sich Angria bereits auf die Fragen vorbereiten.

Fein säuberlich schreibt er seinen Namen auf die oberste Zeile * >-< * drei Zeichen, die ihm seine mutter beigebracht hatte und die zur erkennung ausreichen.
Dann kreuzt er folgende Lösungen an

themenbereich 1
themenbereich 2
themenbereich 3

falltet den Zettel und gibt ihm umgehend der Sekrärin zurück.

*Schnell wart ihr junger Mann, habt ihr euch eure antworten auch gut überlegt? Der letzte der hier war und den Bogen falsch ausfüllte weilt schon lange nicht mehr unter uns.
Habt ihr auch auf die form geachtet? Das Frl. ist da zuweilen etwas eigen.
Wir werden es ja sehen* sagte sie, lachte laut und heiser und klopfte an einer großen Tür, hinter der sie auch augenblicklich verschwand.

*Was hat das zu bedeuten? Ich vergaß das Kleingedruckte zu lesen. Was erwartet mich wenn ich nicht den Normen entsprechen konnte?*

*Egal, für mich heißt es jetzt hinsetzen und warten*
frl-rottenmeier
Moderator
Full Member

« Antworten #4 am: 08. September 2008, 15:48:45 »

also ... also ... das waren so marum marum ....
WEIT MEHR ALS 8 PUNKTE !

aber weit mehr !!

ich gratuliere ! willkommen auf JAVA!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: