Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Netter Besuch ...  (Gelesen 1701 mal)
Kim-Puschable
Newbie
*

« am: 04. Dezember 2008, 00:10:27 »

Mitten in der Nacht legte ein Schiff im Hafen von Java an. Die nächtliche Dunkelheit umfing die kleine Insel und ihren Hafen. Der Kapitän schaute nach oben, an der nur leicht flatternden Fahne konnte man erkennen, dass nur eine leichte Brise wehte. Er wies seine Männer an, das Schiff fest zu machen und ging von Bord.

Er ging den kleinen Pfad bis zum Weissen Kakadu entlang. Man konnte das Gebäude schon gut erkennen, da es hell erleuchtet war. Er betrat den Raum und schaute sich kurz um, bevor der die Tür schloss. Dann setzte er sich an den Tisch, an dem er vor kurzen schon einmal gesessen hatte. Er gab dem Wirt ein Zeichen und setzte sich ...

RasmuS
Newbie
*

« Antworten #1 am: 04. Dezember 2008, 00:22:58 »

RasmuS fuhr den jungen Neuling von Cura hinterher....konne er ihn trauen dachte dich RasmuS. Er sah wie der Junge Cura an einer klitzekleinen Insel festmachte... "Was ist das denn hier für ein Hafen" sagte Rasmus leise zu seinen Männern..und wies an, sie sollen an Bord bleiben und das Schiff bewachen.
Er ging leise den jungen Cura hinterher, bis zu der kleinen aber feinen Taverne namens "Weißer Kakadu"..
Mit einen heftigen Ruck riss RasmuS die Türe auf sodas drinnen die Gläser auf der Theke wackelten und brüllte Vanaaara, was sitzt du hier rum und säufst fremden Rum? Bekommt dir etwa der gute dreifach gebrannte aus Cura nichtmehr?? Odr bist du etwa wegen der Frauen hier??
RasmuS sah sich um und beobachtete die erstarrten Gesichter...beruhigte sich wieder etwas, setzte sich zornig zu Vanara und bestelle einen Rum aus Java...

Kim-Puschable
Newbie
*

« Antworten #2 am: 04. Dezember 2008, 00:39:14 »

Vanara schaute etwas irritiert zur Türe, als diese aufflog ... "RasmuS ??" dachte er ...

Als RasmuS sich gesetzt hatte schaute er ihn an: "Beruhige dich RasmuS, keine Sorge, der Cura Rum bekommt mir sehr gut. Jedoch ging mir der Whiskey, den sie hier haben nicht mehr aus dem Kopf." er stockte kurz "Ich war vor kurzem schon einmal hier, eine nette kleine Insel und ein Ort an dem man hervorragend, in Ruhe mal einen Schluck trinken kann."

Er schaute sich, nach dem Wirt suchend um. Dann sagte er: "Wirt, bring uns doch eine Flasche von eurem Whiskey und 2 Gläser!"

Dann wandte er sich wieder RasmuS zu: "Wieso sollte ich wegen der Frauen hier her gekommen sein?? Ich habe nur mit einer Frau von dieser Insel mal flüchtig Bekanntschaft auf See gemacht, als sich zufällig unsere Wege kreuzten."

Dann dachte er sich: "Was wohl Deidings dazu sagen würde, würde man andere Häfen wegen deren Frauen anfahren?!"

Er sah sich wieder um. "Wo bleibt der Whiskey? Wir sitzen ja nicht hier, weil es nirgendwo anders Stühle gibt ..." er schaute etwas finster zum Wirt rüber ...

RasmuS
Newbie
*

« Antworten #3 am: 04. Dezember 2008, 00:48:44 »

RasmuS war etwas verwirrt als Vanara von diesem seltsamen gesöff sprach Whiskey?? stammelte RasmuS...Ist das nicht dieses Gesöff der Schotten??...noch leicht benebelt vom Curarum schaute er sich abermals um... er dachte an Schotten, Frauen und Männer die Röcke tragen.....ganz verschwommen von seinem Rausch konnte er aber erkennen das es sich tatsächlich um Frauen handelte was er sa und nicht um männer in Röcken ^^
Nun gut..sprach RasmuS jetzt mit besänftigter Stimme zu Wirt möge er mir ein solches Gesöff mal sevieren
RasmuS wartete auf sein Glas......

frl-rottenmeier
Hafenmitglieder
Full Member
*

« Antworten #4 am: 04. Dezember 2008, 20:58:04 »

scheinbar unbemerkt von den übrigen gästen sassen am grossen tisch der taverne "zum weissen kakadu" drei grossgewachsene matrosen. sie waren sehr muskolös, sie hatten grimmige gesichter, ihre athletischen körper waren eingeölt und bis auf eine kleinigkeit waren sie ... nackt.

als sie sich erhoben, um grummelnd aber aufrechten ganges ihre strings gen ausgang zu balancieren, kam hinter ihnen die kleine, knochige gestalt des frl-rottenmeiers zum vorschein. bis obenhin zugeknöpft sass die alte dame in ihrem grauen kostüm am kopfende des grossen tisches, nippte an ihrem getränk und freute sich sichtlich, wieder einmal beim strip-poker gewonnen zu haben.

unwillkürlich fiel ihr blick auf die beiden ungewöhnlichen gäste.
"hmm", dachte sie, die linke hand flach auf das rechte auge gelegt, "ist die ziegenmilch gegoren oder seh ich jetzt etwa schon zwei fremde ....?"
Kim-Puschable
Newbie
*

« Antworten #5 am: 18. Dezember 2008, 23:32:33 »

"Also Ras ? Ich denke wir bekommen hier nix mehr ... die bieten uns nicht mal ein Zimmer an, wir pennen hier in ner Kneipe ... unglaublich ... Wir sollten gehen ..."

Er stand auf und begab sich zum Schiff und segelte davon. Bevor er ablegte fiel ihm aber ein blauer Puschel aus der Tasche ... vielleich wird Java nun auch eine Puschelinsel Smiley

RasmuS
Newbie
*

« Antworten #6 am: 18. Dezember 2008, 23:36:47 »

au ja puschelchen..suchen wir uns nen anderen saftladen ^^ hier verdursten schon die schaben in der ecke Zwinkernd
*Rasi stand auf, ging zur Tür und öffnete diese mit einem kräftigenTritt......den Puschel lies er unbeachtet liegen ^^*

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: